Der Bedarf an gut ausgebildeten Zeichnern und Zeichnerinnen EFZ Fachrichtung Architektur ist gross. Deshalb freut es uns sehr, dass wir per sofort die Akkreditierung als Lehrbetrieb haben und in Zukunft junge Berufsleute in diesem Bereich ausbilden dürfen. In unserem wachsenden Unternehmen können sich motivierte Lernende ihre Kompetenzen in einem kollegialen Team aneignen. Unsere vielseitigen Projekte mit dem zukunftsträchtigen Werkstoff Holz bieten einen besonderen Reiz. Die unmittelbare Nähe zum Holzbau-Betrieb der Dubach Holzbau AG lässt die Lernenden zudem direkt „spüren“, wie die gezeichneten Projekte Form annehmen.

Interessierst du dich für eine Ausbildung? Dann melde dich bei uns. Eine Schnupperlehre-Anfrage erfolgt unkompliziert per Telefon – oder komm doch bei uns im Büro vorbei. Wir freuen uns auf dich!