Umbau landwirtschaftliches Wohnhaus in Zell

Zukunftsgerichtet den landwirtschaftlichen Betrieb weiterführen – dies bedeutet nicht nur, sich auf neue Marktgegebenheiten einzulassen, sondern führt oft zu neuen Bedürfnissen was die Immobilien auf einem Hof betrifft. Um steigenden Ansprüchen gerecht zu werden, hat sich unsere Bauherrschaft entschieden, ihr landwirtschaftliches Wohnhaus umzubauen und zu modernisieren. Das ganze Haus wurde ausgehöhlt und erhielt von innen wie aussen einen neuen Wandaufbau. Um die kleinen Raumhöhen bestmöglich auszunutzen, ist nun der Boden zwischen Erdgeschoss und Obergeschoss mit einer sichtbaren Massivholzdecke ausgeführt. Der zielgerichtete Umbau bietet nun beste wohnliche Raum- und Rahmenbedingungen für die nächsten Generationen auf dem Landwirtschaftsbetrieb.

Projekt
Umbau landwirtschaftliches Wohnhaus in Zell

Fertigstellung
2020

Besonderes
Das gesamte Haus wurde ausgehöhlt und erhielt von innen wie aussen einen neuen Wandaufbau

Dienstleistungen
Baueingabe, Ausführungsplanung, Offertanfragen, Terminprogramm, Bauleitung

Sprechen Sie mit uns über Ihr nächstes Projekt!